Gemeinderat in Kronau nun mit grünem Punkt.

Die Kommunalwahlen 2024 brachten für den neu gegründeten Ortsverband der Grünen, der seit Dezember 2023 besteht, einen ersten Erfolg.

Mit einem Sitz im Gemeinderat konnten die Grünen ihre Ziele einer nachhaltigeren und lebenswerteren Stadt ins politische Gremium einbringen.

„Wir danken allen, die uns unterstützt und gewählt haben, dieser Sitz ist ein wichtiger Anfang für unsere Arbeit im Gemeinderat.

Der Erfolg der Grünen zeigt, dass das Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz auch auf kommunaler Ebene an Bedeutung gewinnt.

Neben den Grünen gratulieren wir auch den Freien Wählern, die bei den Kommunalwahlen die meisten Stimmen erhalten haben und weiterhin die stärkste Kraft im Gemeinderat bleiben.

Ihr Wahlerfolg bestätigt das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger in ihre Arbeit. Die Ergebnisse der Kommunalwahlen 2024 deuten auf eine vielfältigere politische Landschaft in unserer Stadt hin. Mit den Freien Wählern und den anderen Fraktionen wird nun auch der neue Ortsverband der Grünen daran arbeiten, die Zukunft unserer Stadt zu gestalten.