9. Angela Stengel

Mein Name ist Angela Stengel und ich bin in Kronau aufgewachsen. Ich habe in meinem jungen Leben schon viel erlebt, auch dadurch, dass ich früh meinen Vater verloren habe. 

In unserer Gemeinde habe ich auch viel Veränderung gesehen. Von dieser möchte ich nun ein Teil werden, mich in die Demokratie einbringen und Diskussionen über die Zukunft Kronaus führen.

Durch mein Studium bin ich auf den ÖPNV angewiesen. In diesem Bereich sehe ich Defizite, vor allem wenn es um die Busverbindungen geht. Meiner Meinung nach sollten diese besser mit dem Zugverkehr abgestimmt werden. Außerdem sind benachbarte Gemeinden wie Östringen oder St. Leon-Rot nicht so gut bis gar nicht mit Bussen zu erreichen. Der Bereich des ÖPNV ist mein derzeitiges Thema und auch deshalb möchte ich mich für die Grünen im Gemeinderat stark machen.