2. Tim Schlochtermeyer

Mein Name ist Tim Schlochtermeyer. Ich kandidiere auf Listenplatz 2 für ein Kronau, dass uns allen eine angenehme Lebensqualität bietet. Deshalb setze ich mich für sichere (Schul-)Wege für Jung und Alt, für mehr schattenspendende Begrünung und nachhaltiges Bauen ein. Ein weiteres Augenmerk ist mir die Versorgung des Ortes mit klimafreundlicher Wärme und Strom. Hierbei ist mir besonders wichtig nicht nur klimaneutral zu werden, sondern auch Abhängigkeiten abzubauen und eine resiliente Infrastruktur aufzubauen. Ich möchte mich im Gemeinderat außerdem für den Erhalt der dörflichen Struktur Kronaus einsetzten und damit auch für den Erhalt unserer heimischen Flora und Fauna.

Ich möchtemit Ihnen zusammen ein Kronau gestalten, dass für uns alle Heimat bedeutet und in dem man sich wohl fühlt. Dafür kandidiere ich für den Gemeinderat, Dafür bin ich hier.